Minigolf

Minigolfvergnügen am Arendsee – Ein Spiel für jedermann!

Ihr würdet gerne ein paar Runden den Schläger schwingen und dabei einen herrlichen Ausblick auf den See genießen?

Dann besucht uns doch auf unserer familienfreundlichen Anlage direkt am schönen Arendsee.

Die Minigolfanlage liegt zentral in der Stadt und doch mitten in der Natur.

Es liegt uns sehr am Herzen, dass sich jeder wohl fühlt und Spaß am Spielen hat.

Unsere 18 Bahnen sind sowohl für Freizeitspiele als auch für Turnierspiele geeignet.

Für das leibliche Wohl wird stets mit einem wechselnden vielfältigen Angebot gesorgt.

Egal ob allein, zu zweit, mit der Familie oder gleich mit der ganzen Klasse – bei uns ist JEDER herzlich willkommen.

  • Kinder bis 17 Jahre: 3,00 € 
  • Erwachsene: 5,00 €
  • Ab der 2. Spielrunde: halber Preis

Karfreitag bis Tag der deutschen Einheit

witterungsbedingt Montag bis Freitag ab 14.00 Uhr geöffnet

Samstag & Sonntag ab 12.00 Uhr geöffnet

für Gruppen ab 10 Personen nach Voranmeldung auch am Vormittag möglich

 

Minigolf Gergel
Wendlandweg 5
39619 Arendsee
Mobil 0152 / 08926164

 

#aktiv urlaub